Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #21170
    Melanie Hölzle
    Melanie Hölzle
    Teilnehmer

    Elena das tut mir sehr Leid für dich
    Wünsche dir viel Glück für den nächsten Versuch! Verdaue erstmal das negativ bevor du wieder neu startest. Ist alles nicht so ohne

    Lg

    #21165
    Rebecca N.
    Rebecca Nobel
    Teilnehmer

    Das tut mir leid Elena. Bei mir hat damals meine FA gemeint, das es bei den meisten erst mit dem zweiten Versuch klappt. Leiht wohl an der Stimulation. An was liegt es bei euch das ihr ICSI machen müsst?

    #21164
    Elena Yüksel
    elena yüksel
    Teilnehmer

    Ich wünsche dir auch alles Gute wegen deiner Schilddrüse ne hat nicht geklappt der test war negativ leider

    #21156
    Rebecca N.
    Rebecca Nobel
    Teilnehmer

    Hallo, ich bekomme heute meine Schilddrüsenergebnisse und dann mal weiter schauen.
    Das mit den Blutungen tut mir leid. Hast du richtige Blutungen oder nur Schmierblutungen? Aber vielleicht hat es trotzdem geklappt. Drück dir auf jedenfall die Daumen.

    #21153
    Elena Yüksel
    elena yüksel
    Teilnehmer

    Hab morgen meinen Termin aber ich denke es hat nicht geklappt hab Blutungen bekomme alles scheiße aber mal gespannt was morgen raus kommt aber möchten dann eine zweite isci danach beginnen wie sieht es bei dir aus

    #21055
    Rebecca N.
    Rebecca Nobel
    Teilnehmer

    Drück dir die Daumen, dass es klappt. Bei mir konnte leider auch nicht’s eingefroren werden.

    #21052
    Elena Yüksel
    elena yüksel
    Teilnehmer

    Oje du arme Schilddrüse ist scheiße also eine Eizelle war gut der Rest nicht hab sie dann heute bekommen jetzt warten und hoffen

    #21049
    Rebecca N.
    Rebecca

    @ Elena
    Was hat das Labor gesagt? Alles in Ordnung?

    #21023
    Rebecca N.
    Rebecca

    Ich muss meine Schilddrüse nochmal untersuchen lassen, ob sie richtig eingestellt ist und dann mal weiter schauen.

    #21021
    Elena Yüksel
    elena yüksel
    Teilnehmer

    danke schön dir auch das alles klappt bei dir ja wissen wir noch nicht mal schauen viele eier gut sind mal schauen was die am telefon sagen wann fängst du wieder an

    #21019
    Rebecca N.
    Rebecca Nobel
    Teilnehmer

    Das hört sich ja nicht schlecht an. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt und das vielleicht noch welche eingefroren werden können, wenn ihr das wollt.

    #21013
    Elena Yüksel
    elena yüksel
    Teilnehmer

    Also 10 habe die entnommen und zwei möchte ich machen lassen wenn die natürlich gut entwickelt sind bekomme am Mittwoch früh noch einen Anruf das ich dennen sagen kann 1 ei oder zwei aber bin gespannt wie die sich entwickelt haben bin echt gespannt

    #21008
    Rebecca N.
    Rebecca

    Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Wie Viele Eizellen haben sie dir entnommen? Bekommst du am Mittwoch nur eine zurück oder zwei?

    #21007
    Elena Yüksel
    elena yüksel
    Teilnehmer

    Aber die hormone hab ich gut verkraftet als ich gedacht habe Gott sei Dank

    #21006
    Elena Yüksel
    elena yüksel
    Teilnehmer

    Hi also ich hatte meine OP am Freitag und bekomme jetzt am Mittwoch denn Embryotransver bin echt gespannt ob es klappt ich wünsche dir viel glück wenn es bei dir klappt bei dem zweiten versuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.